Was sagt man über unsere „Notruf-Pinnwand“

„Die Notruf-Pinnwand“ gehört in unserem Haushalt zum festen Inventar. Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft wir dort schon eine Telefonnummer nachgeschaut haben. Ohne diese Pinnwand würde uns irgendetwas fehlen.“

Tobias Müller,
Familienvater aus Erding

„Die „Notruf-Pinnwand“ ist einfach eine tolle Erfindung. Handlich, praktisch, gut. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ein un­ver­zicht­ba­res Hel­fer­lein bei mir zu Hause.“

Manuel Rittner,
Single aus Schwäbisch Gmünd

„Die Not­ruf-Pinn­wand“ ist ein­fach ein tol­ler Blick­fang. Wenn ich bei Freunden beim Essen bin und ich meine im Ein­gangs­be­reich oder in der Kü­che hän­gen se­he, dann weiß ich, dass ich alles richtig ge­macht habe. 

So wie sie auf­ge­macht ist, schmeißt sie be­stimmt auch keiner gleich weg. Die Anschaffungskos­ten waren im übrigen auch recht fair. Außer­dem unter­stützt man da­durch noch eine wirklich tolle Ini­tia­ti­ve. Wir werden auf alle Fälle auch in Zu­kunft wieder welche bestellen.“

Doris Schildbach,
Kundin aus Meiningen

„Eine Werbefläche auf diesem wirklich originellen Alltagshelfer stellt in meinen Augen eine überaus effektive Werbemöglichkeit dar. Es wird nicht nur die Zielgruppe optimal erreicht, auch die Langlebigkeit welcher ein Werbeeindruck darauf beispielsweise gegenüber Konkurrenzprodukten wie Print- oder Beilagenwerbung hat, überzeugt mich. Ich kenne kein Werbemedium, das so präsent beim Kunden ist und permanent so bewusst wahrgenommen werden kann. Und das bei überschaubaren Ausgaben.

Auf alle Fälle eine sehr gute Investition.“

Klaus Pesold,
Unternehmensberater im Bereich Marketing

„Für uns Verantwortliche der Initiative „Unsere Kinder sind unschlagbar“ ist die „Notruf-Pinnwand“ eine hervorragende Öffentlichkeitsarbeit für unser Anliegen. Ein unübersehbares Zeichen im direkten Umfeld der Menschen, dass sie jeden Tag daran erinnert, mehr Achtsamkeit gegenüber Kindesmisshandlungen zu haben und sie gleichzeitig dazu ermutigen soll offen Zivilcourage zu zeigen. Je mehr „Notruf-Pinnwände“ in den Haushalten hängen, desto mehr Menschen können wir erreichen und deren Einstellung beeinflussen.“

Stephan Krautwurst,
Mitinitiator von „Unsere Kinder sind unschlagbar“